AS Customs • Motorradtechnik

Die Firma AS Motorradtechnik wurde im Jahre 1999 durch den Inhaber Andreas Salterberg, seines Zeichens Maschienenbau-Meister und begeisterter Motorradfahrer gegründet.

Im Neubau im Industriegebiet Buchholz / Mendt am Fuße des Westerwaldes starteten wir als Yamaha Vertragshändler mit 2 Mitarbeitern. Das Geschäft wuchs stetig und im Jahre 2010 kam zwischenzeitlich die Marke Aprilia mit in unser Repertoire. Nach der Trennung von Aprilia 2012, begannen wir mit der amerikanischen Cruisermarke Victory, wobei sich das Team inzwischen bereits auf 4 Mitarbeiter erweiterte. 

Da bei uns schon immer Motorräder nach unseren und natürlich nach Kundenwünschen umgebaut wurden, bauten wir den Custombike-Bereich deutlich aus, inkl. einer Vielzahl von eigens gefertigten Teilen für verschiedenen Spezialumbauten. Somit wurde die Customschmiede unter dem Namen AS Customs gegründet, die sich inzwischen über die Landesgrenzen hinaus einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.

Durch den stetigen Erfolg im Cruiser / Custombikebereich kam 2014 Indian, eine der traditionsreichsten und ältesten amerikanischen Motorradmarken, mit in unser Programm.

Da die Räumlichkeiten allmählich zu klein wurden entschlossen wir uns 2015 zur Planung einer neuen großen Ausstellungshalle. Der Bau began im Jahr 2016 und dauerte bis Mai 2017 an.

Mittlerweile umfasst unser Team 5 Mitarbeiter und mit der neuen Marke SWM wollen wir neue Kundenkreise speziell im Offroad- / Supermotobereich erreichen. Seit 2018 sind wir zudem Vertragshändler für Polaris und bieten eine große Auswahl an Off-Road Vehicles / Quads des Weltmarktführers an.

Aktuell vertreiben wir mit Indian, Victory, SWM, Yamaha und Polaris fünf große Marken als Vertragshändler und haben uns zudem auf den Handel von Harley Davidson gebraucht Fahrzeugen spezialisiert. Unsere Auswahl im Showroom wächst stetig!

 

Das Team hinter AS Customs • Motorradtechnik

 

andreas salterberg      

Andreas Salterberg


Maschinenbaumeister und Techniker


Der Chef von allem ist für den Verkauf zuständig und ist maßgeblicher Ideengeber für die AS Custom Custombikes.

     
 marvin tillmann  

Marvin Tillmann

Werkstattleiter


In der Jugend liegt die Zukunft!

     
 uwe schwarz  

Uwe Schwarz

Zweiradmechaniker


Gute Mechaniker braucht das Land!

     
 nicole grulke  

Nicole Grulke

Unsere gute Fee im Verkauf und Büro, ständige Siegerin im Papierkrieg!

 

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

13:30 - 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 12:30 Uhr

 

Montags Ruhetag

 

Termine nach Vereinbarung! 

 

Tel: +49 (0) 2683 - 966 908

Fax: +49 (0) 2683 - 966 907

E-Mail: info [ at ] as-customs.de

Neue Marken

SWM
Polaris