Über uns

AS Customs • Motorradtechnik

Die Firma AS Motorradtechnik wurde im Jahre 1999 durch den Inhaber Andreas Salterberg, seines Zeichens Maschienenbau-Meister und begeisterter Motorradfahrer, gegründet.

Im Neubau im Industriegebiet Buchholz / Mendt am Fuße des Westerwaldes starteten wir als Yamaha Vertragshändler. Das Geschäft wuchs stetig und im Jahre 2010 kam zwischenzeitlich die Marke Aprilia mit in unser Portfolio. Nach der Trennung von Aprilia 2012, begannen wir mit der amerikanischen Cruisermarke Victory, wobei sich das Team inzwischen bereits auf 4 Mitarbeiter erweiterte.

Da bei uns schon immer Motorräder nach unseren und natürlich auch nach Kundenwünschen umgebaut wurden, bauten wir den Custombike-Bereich deutlich aus, inkl. einer Vielzahl von eigens gefertigten Teilen für verschiedenen Spezialumbauten. Somit wurde unsere Custombike-Schmiede unter dem Namen AS Customs gegründet, die sich inzwischen über die Landesgrenzen hinaus einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.

Durch den stetigen Erfolg im Cruiser und Custombike-Bereich nahmen wir 2014 Indian Motorcycles, eine der traditionsreichsten und ältesten amerikanischen Motorradmarken, mit in unser Programm auf. Für die Marke Indian schlägt unser Herz – Motorrad pur!

Da die Räumlichkeiten nun allmählich zu klein wurden, wurde unser Firmensitz 2015 mit einer großen Ausstellungshalle für unsere Motorräder erweitert.

Mittlerweile umfasst unser Team 6 Mitarbeiter und wir wachsen weiter. Zwei neue Partner kamen von 2015 bis 2018 mit in unser Portfolio: SWM und Polaris ORV. Mit dem italienischen Motorradhersteller SWM bieten wir unseren Kunden aus dem Offroad- / Supermotobereich hervorragende Fahrzeuge und auch der Naked-Bike Bereich wird seit 2018 von SWM ausgebaut. Mit Polaris erweitern wir unser Angebot mit einer großen Auswahl an Off-Road Vehicles des amerikanischen Weltmarktführers (Polaris ist auch der Mutterkonzern von Indian und Victory).

Aktuell vertreiben wir mit IndianVictorySWMYamaha und Polaris fünf große Marken als Vertragshändler und haben uns zudem auf den Vertrieb von Harley Davidson gebraucht Fahrzeugen spezialisiert. Unsere Auswahl im Showroom wächst stetig und wir freuen uns auf die Zukunft. Feel the road!

Wie arbeiten wir?

Schritt 1 - Kontakt

Den ersten Schritt hast Du geschafft! Herzlich willkommen auf unserer Webseite! Nun schau dich bei uns in Ruhe um, ruf‘ uns bei Fragen jederzeit gerne an, oder schreib uns eine E-Mail, sende eine Nachricht auf Facebook oder Instagram, oder komm einfach innerhalb unserer Geschäftszeiten auf einen Kaffee und ein Gespräch bei uns vorbei. Wir freuen uns immer auf dich!

Schritt 2 - Beratung

Im Rahmen des Erstkontakt und/oder bei einer ersten persönlichen Termin vor Ort, sprechen wir über deine Wünsche und beraten dich ausführlich. Sei es ein Kauf, einen Termin für eine Probefahrt, eine Reparatur, einen Wartungsservice oder ein Custombike. Wir sprechen mit dir immer transparent über alle Details und Kosten und haben für alle deine Fragen ein offenes Ohr!

Schritt 3 - Unser Job

Nach dem die wichtigsten Details geklärt wurden, beginnen wir mit unserem Job, den wir termingerecht und professionell umsetzten. Du erhälst eine Kostenübersicht und Info über die Dauer des gewünschten Service oder eines Customisings, ein Angebot für ein Bike mit/ohne Inzahlungnahme, die Konditionen einer Motorradvermietung, usw.. Wir kümmern uns um dich!
Unsere

AS Customs Heroes

Copyright 2018 © AS Customs • Motorradtechnik